Der Urlaub mit Freunden

Hallo ihr Lieben! Meine Freunde und ich hatten darüber gesprochen, dieses Jahr eine kleine Reise innerhalb Deutschlands zu machen. Aber, wie Sie alle wissen, ist es schwierig, etwas zu finden, das allen gefällt und mit dem alle einverstanden sind. Daher bildeten wir eine Gruppe und jedes Mitglied schickte uns Vorschläge, wohin wir reisen konnten und somit hat jeder Wohnungen gesucht, die sich alle ansehen und kommentieren sollten. Bei meiner Internetrecherche stieß ich auf einige interessante Angebote und einige wunderbare Websites. Ich teilte die Seite hvidbjergstrand.de mit meinen Freunden, weil ich sie selbst ganz gut fand. Nach einer erfolgreichen Abstimmung und verschiedenen Websites war es schwierig, die richtige auszuwählen, aber durch Zufall einigten wir uns auf die Website, die ich auswählte, da wir das Angebot am besten fanden und auch die Auswahl grandios war.

Danach begann jedoch die eigentliche Planung. Wir wussten also genau, wohin wir reisen wollten, aber die Entscheidung, wo wir übernachten wollten, war eine ebenso große Herausforderung. Wir kamen zu dem Schluss, dass ein Strandhotel die beste Option sein würde, da wir alle große Fans des Wassers sind. Folglich entschieden wir uns für diese Vorgehensweise. Wir haben sogar in Erwägung gezogen, für die Dauer der Reise ein Auto zu mieten, da keiner von uns in der Nähe des Veranstaltungsortes wohnt. Übrigens wird unser Urlaub nur fünf Tage dauern, was völlig ausreichend ist.

Auch wenn es noch ein paar Wochen bis zur Abreise sind, freue ich mich schon darauf, wie der Urlaub mit meinen Freunden verlaufen wird und dass alles nach Plan läuft. Besonders interessiert mich der Ort, weil ich noch nie in Dänemark war. Ich werde es Sie wissen lassen, wenn wir zurückkehren. In der Zwischenzeit können Sie sich auf der Website umsehen.

Zurück nach oben