Unsere Campingzelt Reise

Hallo ihr Lieben! Meine Begleiter und ich haben in den letzten Tagen vor allem über einen campingplatz dänemark gesprochen und recherchiert und wir sind wirklich nicht ganz abgeneigt. Da wir im Großen und Ganzen in Hamburg wohnen, ist der Ausflug trotzdem nicht weit. Im Vorfeld haben wir tatsächlich gesagt, dass der Ort ideal mit dem Fahrzeug zu erreichen ist, so dass wir ausreichend Kleidung und auch Lebensmittel mitnehmen können. Auch sind wir generell anpassungsfähiger, was die Pausen angeht. Wir haben uns für den großen Maiwochenausflug angemeldet und überlegten ohne Frage, wohin wir diesmal reisen sollten. Bis meine Mutter den Vorschlag machte, ins Freie zu fahren. Nachdem wir dann ein paar Stunden das Internet durchforstet haben, kamen wir in der Regel schnell auf das vernünftige Ziel: Dänemark.

Dänemark ist mit dem Auto nicht weit von uns entfernt und wir sind alle noch nie dort gewesen. Auf der Seite feddetcamping haben wir uns dann schlau gemacht, welche Arten von Komfort beworben werden. Wir hatten die Entscheidung zwischen Lodges, Glamping-Zelten und Häusern. Die Möglichkeit eines Glampingzeltes fanden wir generell cool. Das Zelt enthält 2 Ruhelogen und eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Espressomaschine. Eine Terrasse zum Ausruhen ist ebenfalls vorhanden, entweder zum gemeinsamen Essen oder zum Entspannen. Wir haben die Variante für vier Tage gebucht und sind schon jetzt außerordentlich gespannt, wie die Zeit verlaufen wird. In der Nähe gibt es ebenfalls einen Fahrradverleih, wir wollen einen Tag mal die Gegend erkunden und die Natur genießen.

Es ist zwar noch etwas hin, aber wir überlegen schon, was wir mitnehmen sollen und was wir in der Zeit dort machen könnten. Die Meeresküste ist zusätzlich nicht weit entfernt, wenn wir Glück mit dem Klima haben, könnte es sehr wohl für Schwimmen ausreichend sein.

Zurück nach oben